Unsere Kundinnen und Kunden wollen nicht mit dem vollen Namen genannt werden. In meiner langen Erfahrung im Umgang mit meinen Kundinnen ist mir aufgefallen, dass es sich bei dieser sehr persönlichen Entscheidungen seine Figur zu optimieren um eine sehr private Angelegenheit handelt. Man erzählt es (wenn überhaupt) nur der allerbesten Freundin. Am liebsten alles "Top Secret" und das nehmen wir sehr ernst. Danke für Ihr Verständnis. SWISSLIM, Peter Wyss

 

Kundin Irene

"Die Behandlung ist sehr angenehm. Bei Herrn Wyss fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Der Erfolg hat sich eingestellt. Meine Hosen zeigen, wie mein Bauch und meine Oberschenkel deutlich abgenommen haben."

 

Kundin Celina

"Meine Ziele habe ich erreicht. 10 Kilo weniger Bauchfett sollten es werden. Geschafft haben wir in 3 Monaten dank der Behandlungen 12 Kilo. Und sichtbar am Bauch. Ich bin happy und verspreche ab sofort aufzupassen, dass ich nicht wieder zunehmen werde."

 

Kundin Alina

"Meine Tante hat mir Swisslim empfohlen. Sie hat innert kurzer Zeit 9 Kilo abgenommen. Ich startete mit einem Gewicht von 90 Kilo bei einer Grösse von 165. Nach 10 Behandlungen habe ich meine 7 Kilo verloren. Jetzt habe ich mich zu einem weiteren Abo entschieden."

 

Kunde Rolf

"Als mein Bauch nicht mehr hinter das Steuerrad meines Jaguars passte, sah ich es als zwingend an, was zu unternehmen. Nach der ersten Sitzung habe ich den Unterschied gesehen. 30 Behandlungen haben mir meinen Bauch auf angenehme Grösse schrumpfen lassen. Der Nachteil war, dass ich mir neue Kleider kaufen musste." 

 

Kundin Andrea

"Mit Schmerzen in den Knie-Kehlen konnte ich Nachts nicht mehr schlafen. 20 Behandlungen haben die Lipödeme an den Beinen so weit verkleinert, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Kein Arzt konnte irgendwas dagegen machen. Swisslim hat mich überzeugt.

 

Kundin Elisabeth

"Ich kann es empfehlen. Als nächstes werde ich meine Tochter dazu bringen, ihren Schwangerschaftsbauch bei Swisslim weg zu machen. Und Herr Wyss meint, dass die überflüssige Haut ebenfalls und gleichzeitig gestrafft wird."

 

Kundin Sara

"Ich habe keine Gewichtsprobleme. Aber ich hatte am Oberschenkel zwei handgrosse hässliche Fett-Taschen. Die Behandlung ist schmerzfrei und sehr angenehm. Nebenbei habe ich mich sehr gut mit Herr Wyss unterhalten. Und das Ergebnis nach 10 Behandlungen war sehr gut."