Peter Wyss

Ultraschall - Kavitation - Therapeut und Coach.

 

Ausbildung

Als Pionier bin ich maßgeblich an der Entwicklung von Ultraschall - Kavitation als medizinisch apparative Behandlung in der Kosmetikbranche mit verantwortlich. Seit 2006 durfte ich viele Therapeuten ausbilden und gelte somit als eine der ersten Anlaufstellen, sowie als Spezialist im Bereich von Fettabbau und Straffung mittels Ultraschall - Kavitation.

 

Wirkungsfeld

Ich habe tausenden Menschen ihren persönlichen Wünschen entsprechend, zu einer Optimierung ihrer Gesundheit und Körperformung sowie Gewichtsverlust verholfen.

Neben der Schweiz waren 5 Jahre in Spanien und zuletzt 3 Jahre in Deutschland mein Wirkungsfeld. 

 

Praxis

SWISSLIM genießt es in einem kompetenten Team von Gesundheits-Profis in der Gemeinschaftspraxis im Zürcher Seefeld arbeiten zu dürfen. 


Unsere Kunden/innen

90% sind Frauen jeden Alters von 18 bis 99 Jahren mit dem Wunsch, Straffen & Abnehmen in unsere Hände zu legen!

 

Lange Erfahrung

SWISSLIM hat bereits im Jahre 2006 begonnen, als erster Anbieter (Pioniere) Ultraschall am Menschen anzuwenden.

 

Heutiges Konzept

16 Jahre Erfahrung haben die Behandlungen reifen lassen. Wir garantieren heute für Ihren Erfolg!